1. F holt Punkt gegen den Tabellenführer

webIMG_59922062416

Bei großartiger Unterstützung unserer Jugendmannschaften erkämpfte sich die 1. F-Jugend einen Punkt gegen Oststeinbek. Als Außenseiter gingen wir in das Spiel und Oststeinbek wollte unbedingt Meister werden. Die Stimmung war ausgelassen und zahlreiche Zuschauer sahen ein spannendes Spiel. in der 1. Halbzeit war die Partie ausgeglichen und auf beiden Seiten gab es Chancen bei denen die Torhüter hellwach waren oder das Ziel nur knapp verfehlt wurde. In der 2. Halbzeit gewann Oststeinbek die Oberhand und rannte immer wieder auf unser Tor an. Die Mannschaft zeigte Kämpferherz und hatte Immer einen Fuß dazwischen oder klasse Paraden. Mit einigen Überraschungsangriffen waren wir weiterhin gefährlich und machten es dem Gegner richtig schwer – 0:0. Für die 1. F-Jugend an diesem Tag ein schöner Punktgewinn. Sonntag gehts gleich weiter mit dem letzten Saisonspiel gegen den TSV Sasel.