1. F-Jugend siegt im letzten Saisonspiel

IMG_60911062616
Am letzten Spieltag gegen TSV Sasel rotierten wir mal wieder kräftig durch. Jeder Spieler sollte nochmal ran und das letzte Spiel genießen. Nach einem guten Start setzten wir uns in der gegnerischen Hälfte fest und kamen zu zahlreichen Chancen. Wie es im Fussball immer so ist… wer das Tor nicht macht, wird bestraft. Der erste Angriff in der 6. Minute von den Gästen sitzt und Lorbeer liegt 0:1 hinten. Dies reichte als Weckruf aus und mit einem Hattrick von Leon, führten wir nach 13 Minuten mit 3:1. Das Spiel ging jetzt hin und her. Nach dem Anschlusstreffer in der 15. Minute folgte das 4:2 kurz vor der Halbzeit. Ein klasse Spiel.
In der Halbzeit wollten wir mehr Ruhe ins Spiel bringen was aber nur bedingt gelang. Sasel nutzte das immer wieder gut aus und kam in der 27. Minute zum 4:3. Jetzt wurde das Spiel nochmal spannend und bot bis zum Ende Torchancen auf beiden Seiten. Ein gutes Spiel mit einem erfolgreichen Ende für die Jungs. Glückwunsch zum gelungenen Saisonabschluss.