1. F zeigt gutes Spiel gegen Süderelbe

IMG_486310423161

Nach dem 1:12 in Lauenburg wollte die Mannschaft ihr Kämpferherz zeigen. Von der 1. Minute an spielten die Jungs eine klasse Partie und lies den Gegner kaum zum Zuge kommen. Die Abwehr stand sicher und gute Spielzüge der Gäste konnten erfolgreich verhindert werden. Ein Gegentreffer mussten wir dann doch hinnehmen und zur Halbzeit stand es 1:1. Zum Start der 2. Halbzeit waren wir weiter das stärkere Team und gingen verdient mit 2:1 in Führung. Nach den Auswechslungen gelang es dann nicht die guten Torchancen auszunutzen und die Sicherheit in der Defensive ging verloren. Ein Unentschieden wäre verdient gewesen aber so ist der Fußball. Trotz 2:3 Niederlage ein gutes Spiel mit starken Szenen bei dem am Ende einfach das Glück fehlte. Beim Heimspiel in 2 Wochen will die Mannschaft nochmal ein Gang zulegen und sich dann auch belohnen. Weiter so!