2 Erfolgserlebnisse der 2007er Teams

Beide Mannschaften durften dieses Wochenende vor heimischen Publikum aufspielen und zeigten zwei tolle Spiele. Die I. Mannschaft empfing das Team vom SC Schwarzenbek und wollte ein besseres Spiel zeigen wie vor 2 Wochen beim 2:9 im Pokal. Dieses Wochenende probierten wir es mit einer anderen Spielidee und die ersten Minuten liefen überragend. Die Stärken der Gäste bekamen wir direkt in den Griff und schlugen im Umschaltspiel eiskalt zu. Mit viel Laufarbeit gelang uns die zwischenzeitliche 3:0 Führung eher Schwarzenbek ins Spiel kam. Leider mussten wir noch vor der Halbzeit verletzungsbedingt umstellen und verloren die Dominanz. Nach der Halbzeit kamen wir zwar weiterhin zu guten Chancen, verloren am Ende aber die Puste um die Führung auszubauen bzw. zu verteidigen. Wir erkämpften uns am Ende einen Punkt und konnten die vergangenen 2 deutlichen Niederlagen gegen SC SChwarzenbek abschütteln. Das tat gut! Mit Escheburg wartet am nächsten Wochenende eine weitere spielstarke Mannschaft auf uns und wir freuen uns auf die Herausforderung.
Unsere II. Mannschaft empfing Billstedt-Horn und zeigte ebenfalls eine gute Partie. Zwar brauchten wir Offensiv etwas die Mithilfe unserer Gäste, insgesamt haben wir uns den 3:2 Heimsieg jedoch verdient. Ein offenes Spiel bis zum Schluss mit dem besseren Ende für uns. Nächste Woche geht es nach Lohbrügge.