2007er auch in der 2. Hallenrunde souverän

Die 2. Mannschaft trat an diesem Wochenende in der Dratelnstraße an und zeigte eine ordentliche Runde mit Leistungssteigerung. Gegen Meiendorf und Farmsen konnten die ersten beiden Siege eingefahren und das Tagesziel damit schon früh erreicht.
Gegen BU wurde das Team anschließend förmlich überrannt und verlor deutlich 0:4. Das letzte Spiel verlor die Mannschaft dann ärgerlich in der letzten Spielminute mit 0:1 gegen Viktoria Harburg. Das Team kann auf eine ordentliche Runde mit 2 Siegen mächtig stolz sein. Weiter so!
1_1112216img_8154img_8155

Unsere 1. Mannschaft trat in der Kielkoppelstraße an und zeigte sich erneut in starker Form. Während das Team im ersten Spiel noch durch 2 dumme Fehler (können passieren) die Punkte gegen Poppenbüttel abschenkte, konnte bereits im 2. Spiel die richtige Antwort gegeben werden.
Mit einem 3:1 gegen Concordia wachte die Mannschaft auf und zeigte im Anschluss eine starke Leistung (1:0) gegen die bis dahin ungeschlagene Mannschaft der UH-Adler. Im letzten Spiel wurde dann nochmal kräftig rotiert und es gelang leider kein erfolgreicher Torabschluss mehr. Ein verdientes 0:0 zum Abschluss beendete eine weitere starke Runde der Jungs. Glückwunsch!
hallenrundeimg_0739112016img_0756-kopie112016