SommerFerien 2019

Teamtag inkl. Übernachtung und Testspiel

03.08. – 04.08.2019

Am letzten Ferienwochenende ging es als Team zu einem letzten Ferienausflug. Begonnen haben wir den Tag mit einer Runde Fußballgolf in Soltau. Bestes Wetter und eine tolle Anlage sorgten für jede Menge Spaß. Für den 2. Tagespunkt ging es dann weiter in die Lüneburger Heide um den Barfußpark zu besuchen. Auch hier erfreuten wir uns einer tollen Anlage und konnten sogar noch jede Menge lernen. Ein sehr zu empfehlendes Ausflugsziel. Im Anschluss durften die Jungs sich im angrenzenden NAturbad abkühlen eher es wieder in die Heimat ging. Pünktlich zum Abendessen bezogen wir das Haus der Jugend und liesen den Abend bei Pizza, kleinen Spielen und einem FIFA19-Turnier ausklingen.

Nach dem Frühstück konnte sich das Team noch etwas ausruhen eher es zum Testspiel gegen Eintracht Norderstedt ging. Gegen eine wirklich engagierte 2008er-Truppe hatten wir ordentlich zu tun. Gleich in der 1. Hälfte mussten wir weiterhin verletzungssbedingt 2 Defensivkräfte kompensieren, was gar nicht so leicht war. Trotzdem zeigten wir eine ordentliche Leistung und gingen am Ende als Sieger vom Platz. Danke und Glückwunsch an unsere Gäste. Tolle Truppe, super Trainer und ein intensives Spiel.

Nun steht der Schulstart vor der Tür und wir blicken auf eine tolle Ferienzeit zurück. Einiges haben wir erlebt und nun liegt der Fokus auf der Aufstiegsrunde. Viel Erfolg allen Kindern in der Schule und natürlich beim Fußball 🙂

PalettenBauProjekt im HDJ

17.07. – 19.07.2019

Fußballolympiade

13.07.2019 – 14.07.2019

Olympiade und Übernachtung im Haus der Jugend

06.07.2019 – 07.07.2019

Quiz – Geschicklichkeit – Kraft – Akrobatik – Fifa19

Ferientraining