Spannender Auswärtssieg in Billstedt

Im zweiten Saisonspiel ging es zum SC Vorwärts-Wacker nach Billstedt.
Das tolle Wetter entschädigte etwas für den Untergrund und wir wussten, dass es ein hartes Stück Arbeit wird. Den Start der Partie verschliefen wir komplett und gingen nach 1 Minute mit 1:0 in Rückstand. Nach 10 Minuten fanden wir besser in die Zweikämpfe und erarbeiteten uns erste Chancen. In der 22. Minute  nutzen wir unser Umschaltspiel und verwandelten mit einem schönen Treffer zum 1:1 Ausgleich. Zum Ende der 1. Halbzeit spielten wir Powerplay und erzielten noch vor der Pause das wichtige 1:2. Die 2. Halbzeit blieb weiter spannend und in der 38. Minute glich Wacker aus. 20 lange Minuten war das Spiel völlig offen und der Ball wollte einfach nicht ins Tor. In der letzten Minute des Spiels fiel dann das erkämpfte aber verdiente 2:3. Die letzten Minuten konnten wir Ruhe bewahren und der Auswärtssieg war in der Tasche. Super!
Was Anfangs wie ein verschlafener Auftritt wirkte, entwickelte sich zu einem intensiven und spannenden Spiel. Super Moral und jede Menge Kampfgeist. Top! Mit zwei Siegen aus zwei Spielen haben wir einen guten Start erarbeitet. Nun gilt es in 4 Wochen gegen Bramfeld daran anzuknüpfen.