Starker Heimsieg gegen Bergedorf85

Nach einem müden und kraftlosen Auftritt am Wochenende hat das Team die richtige Antwort gegeben. Beim Flutlichtspiel in der Woche waren Laufbereitschaft, Zweikampfverhalten und Mut der Schlüssel zum Erfolg. Bereits in den ersten Minuten überraschten wir unsere Gäste mit tollen Aktionen gegen den Ball und hätten schon 3:0 in Führung gehen können. Durch gutes Stellungsspiel gelang es Bergedorf nur selten gefährlich vor unser Tor zu kommen und so führten wir zur Halbzeit 1:0. Nun hieß es durchhalten und jeden langen Weg gehen um möglichst wenig Chancen zuzulassen. In der 2. Halbzeit wurde Bergedorf immer stärker doch der Ausgleich sollte einfach nicht fallen. Statt dessen konnten wir auf 2:0 erhöhen. Die Beine wurden immer schwerer doch wir hielten weiter gut dagegen. Am Ende erzielten wir das erlösenden 3:0 und der 3:1 Anschluss kam für unsere Gäste zu spät. Abpfiff und Heimsieg gegen eine starke Truppe in einem fairen und intensiven Spiel. Großartige Mannschaftsleistung!