Testspiel gegen SC Sternschanze

Bei bestem Hamburger Sommerwetter (Sprühregen) ging es heute endlich wieder aufs 7er Feld. Der Anfang war noch etwas holprig und mit einem Eigentor began das Spiel unglücklich. Unsere Gäste verlangten und alles ab und in der Zuordnung und den Zweikämpfen hatten wir einige Probleme. Zur Halbzeit lagen wir verdient mit 1:3 hinten. Nach der Halbzeit wollten wir nochmal Gas geben und stellten auf eine stärkere Aufstellung um. Die Abwehr stand nun stabiler und wir kamen auch zu einigen guten Chancen. Nach dem zwischenzeitlichen 3:3  probierten wir dann nochmal ein bisschen was aus und  SC Sternschanze konnte das Spiel mit 6:4 für sich entscheiden. Fazit: Die Jungs haben richtig Bock wieder draußen zu kicken und in unserer stärksten Aufstellung brauchen wir uns nicht verstecken. Tolles Testspiel gegen unsere Freunde vom SC Sternschanze. Auch diesmal wieder ein schöner Härtetest. Danke fürs vorbeikommen!