Testspiel gegen USC Paloma

Bei bestem Wetter erfreuten wir uns einer tollen Sportanlage des USC Paloma. Bereits aus der Hallenrunde kannten wir das Team und wussten um deren Stärke. Gegenhalten war die Devise. Die ersten Momente des Spiels gehörten uns und nach 2 Minuten erzielten wir den 1:0 Führungstreffer. Danach wachten die Gastgeber auf und zeigten uns knallhart unsere Schwachstellen auf. Binnen 8 Minuten nutze Paloma seine Torchancen aus und lies uns ziemlich alt aussehen. Erst nach dem 4:1 fingen wir uns halbwegs und konnten vor der Halbzeit noch auf 4:2 verkürzen. In der Halbzeit wechselten wir wie geplant auf ein neues Spielsystem um zukünftig flexibler spielen zu können. Zum Start der 2. Halbzeit fiel uns die Umstellung noch sehr schwer und das 5:2 und 6:2 waren die Folge. Zum Ende konnten wir noch auf 6:4 verkürzen waren insgesamt aber nicht sicher und klar genug. Paloma war an diesem Tag einfach besser und hat verdient gewonnen. Ein guter Test für die Mannschaft aus dem wir einiges mitnehmen können. Ein großer Dank geht an die Gastgeber. Gastfreundlich, zuvorkommend und zu jeder Zeit eine entspannte Atmosphäre. Mehr geht nicht!