Trainerausbildung für Jugendliche beim FTSV Lorbeer!

Wir freuen uns über die starke Nachfrage an freien Plätzen in unseren Jugendmannschaften und bedanken uns für diese Art an positiver Rückmeldung. In den letzten Wochen ist der Ansturm so groß geworden, dass wir nun der Nachfrage nicht mehr gerecht werden können. Aus diesem Grund haben wir ein Pilotprojekt gestartet an dem einige unserer B-Jugendlichen uns beim Kindertraining der G- und F-Jugend unterstützt haben. Da dies sehr vielversprechend verlief und die Jugendlichen viel Spaß dabei hatten, möchten wir das Projekt gerne weiter ausbauen. Auch unser Sponsor Cargill war von der Idee begeistert und hat uns spontan finanzielle Hilfe bei der Umsetzung zugesagt. Besten Dank dafür. In den Märzferien besuchen 3 unserer Jugendlichen den DFB-Lehrgang zum Kindertrainer und setzen ihren begonnenen Weg fort. Wir wünschen viel Erfolg.

Ab sofort soll dieses Konzept zielgerichtet umgesetzt werden und den Wachstum und die Qualität unserer Jugendabteilung weiter erhöhen. Wir freuen uns über jeden interessierten Jugendlichen und selbstverständlich auch über erfahrene Trainer die sie auf dem Weg begleiten.

Fragen können jederzeit gerne an: info@lorbeerjugend.de gesendet werden.

Ausbildung zum DFB-Jugendtrainer