Großartiges Wochenende für die 2007er

Volles Programm an diesem Wochenende.
Am Samstag ging es für beide Mannschaften zum FairPlay-Cup von Eintracht Elbmarsch. Bei einem toll organisierten Turnier, entspannter Atmosphäre und bestem Wetter hatten die Jungs richtig Spaß. In 6 Spielen traffen wir auf gute Gegner, die wir aus dem Saisonbetrieb noch nicht kannten. In 2 Gruppen a 7 Teams wurden die Mannschaften nach der Spielstärke eingeteilt und traten im jeder gegen jeden an.  Neu für uns war das Spiel mit der Abseitsregel die uns ganz schön forderte 🙂 Insgesamt waren die Spiele alle sehr ausgeglichen und vor allem fair. Das hat richtig Spaß gemacht. Mit dem 3. Platz (1. Mannschaft/1. Gruppe) und 5. Platz (2. Mannschaft/2.Gruppe) präsentierten wir uns gut und haben gemeinsam einen tollen Nachmittag erlebt. Mehr geht nicht. Tolles Turnier!!!

Bereits am Sonntag ging es dann mit den vorletzten Saisonspielen weiter.
Unsere 2. Mannschaft traf auf den Meiendorfer SV und konnten schnell die gewohnte Heimstärke zeigen. Zur Halbzeit war das Spiel bereits entschieden und wir konnten ein wenig rotierten. Zwar konnten unsere Gäste in der 2. Hälfte zwei Treffer erzielen, am Ende aber die deutliche Niederlage nicht mehr verhindern. Mit einem 13:2 bekamen unsere Zuschauer reichlich Tore zu bejubeln. Klasse Auftritt!

Mit Atlantik kam der Tabellennachbar zu Gast und die 1. Mannschaft wollte im letzten Heimspiel einen Sieg einfahren. Wir zeigten ab der ersten Minute richtig guten Fußball und gingen früh in Führung. Heute schien fast alles zu gelingen und die Offensive überzeugte mit starken Spielzügen. Bereits zur Halbzeit führten wir mit 5:0. Auch in diesem Spiel bekamen die Zuschauer was geboten und konnten am Ende ein 13:1 Heimsieg feiern. Ein nicht zu erwartender Kantersieg der ein gelungenes Wochenende abgerundet hat. Stark!
[youtube width=“950″ height=“500″]https://youtu.be/NOKBU5S1mi0[/youtube]