Osterbrook-Cup 2017

Am Samstag trat unser zweite 2007er-Mannschaft in Hamm zum Osterbrook-Cup an. Nach anfänglichem Regen strahlte mal wieder die Sonne und die Jungs starteten direkt mit einem 1:0 Sieg gegen den Vorjahres-Turniersieger. Auch im zweiten Spiel gab das Team alles und konnte gegen die gute Mannschaft von Einigkeit mithalten. Am Ende mussten wir uns 0:1 geschlagen geben, zeigten aber trotzdem eine ordentliche Leistung. Fast schien es als bestehe die Chance auf das große Finale doch das spätere Turniersieger-Team vom FC Süderelbe zeigte uns die Grenzen auf. Nach der 0:3 Niederlage ging es somit nur ins kleine Halbfinale gegen Billstedt-Horn. Hier konnten wir offensiv nicht mehr so überzeuge wie zuvor und mussten nach 12 Minuten ins 9-Meter-Schießen. Dies gewann wir dann dank toller Paraden unseres Schlussmannes ohne Gegentreffer. Im kleinen Finale standen wir dann wieder dem Team von Tonndorf-Lohe gegenüber und mussten auch hier wieder ins 9-Meter-Schießen. Nicht ganz so zielsicher wie zuvor doch erneut mit einer starken Leistung unseres Torhüters. Auch diesmal kein Gegentreffer.

Ein toller Nachmittag bei einem gut organisierten Turnier mit freundlichen und entspannten Gegnern. Hat großen Spaß gemacht und ist jederzeit ein Besuch wert. Ein großen Dank an André und sein Orga-Team für ein lustigen Nachmittag. Immer wieder gerne!!!