2. Reihe testet gegen den SC Schwarzenbek

Bei bestem Fußballwetter empfing unsere 2. Mannschaft am Samstag das Team aus Schwarzenbek für einen Testkick auf dem 9er-Feld. Wir starten solide und konnten die Angriffe der Gäste anfangs gut abwehren. Die Abseitsregel fiel beiden Teams noch etwas schwer und so landete der letzte Pass häufig beim Gegner oder einem Spieler in Abseitsposition. Nach einiger Zeit gelang es Schwarzenbek besser gefährlich vor das Tor zu kommen und erzielte folglich das verdiente 0:1. Zwar waren wir über weite Strecken nicht schlechter, jedoch fehlte in der Defensive die Zuordnung und der Biss im Zweikampf. Unsere Gäste nutzten dies eiskalt aus – 1:3 zur Halbzeit.

In der 2. Hälfte zeigten wir dann einige schöne Torszene und erzielten sogar 2 Tore weitere Tore. Dies reichte  gegen offensiv starke Schwarzenbeker jedoch nicht aus und gravierende Fehler im Positionsspiel und Zweikampfverhalten luden die Gäste förmlich zum Tore schießen ein. Am Ende stand es 3:8 und wir mussten uns verdient geschlagen geben.