2007er unterliegen Bergedorf 85 und testen gegen den OSV

Am Samstag trat das ersatzgeschwächte Team gegen den FC Bergedorf 85 an. Während wir 2 kurzfristige Ausfälle hinnehmen mussten, verstärkten sich die Gäste mit 3 Spielern aus ihrer 1. Mannschaft und zeigten mit sicherem Passspiel, körperbetonten Zweikämpfen und starken Schüssen richtig guten Fußball. Tapfer hielten wir dagegen und konnten über weite Strecken das Spiel offen halten. Der 1:2 Anschlusstreffer kurz nach der Halbzeit hat das Spiel dann noch mal spannend gemacht eher ein 9 Meter gegen uns für die Vorentscheidung sorgte. Ein gutes und lehrreiches Spiel für unsere Jungs welches am Ende mit 1:4 verdient an die Gäste ging.
banner_1


Nur 18 Stunden später ging es nach Oststeinbek um unserer 2. Reihe Spielpraxis zu ermöglichen und 2 Feldspieler unter Wettkampfbedingungen im Tor zu testen. Wieder mal ein netter Tag bei unseren Freunden aus Oststeinbek mit einem tollen Spiel und anschließendem 9-Meter Schießen. Danke an das Trainerteam des OSV für dieses kurzfristige Testspiel! Hat wie immer Spaß gemacht. banner-osv