Ohne Niederlage beim Schanzenrabatz

An diesem Samstag ging es zum SC Sternschanze zu einem kleinen Turnier (Jeder gegen Jeden). Im ersten Spiel hatten wir das Geschehen vom Anfang bis zum Ende komplett im Griff. Sicheres Abwehrverhalten, klare Pässe und ein gutes Stellungsspiel sorgten für wenig Aufregung bei unserem Keeper. Nur das Tor wollte nicht fallen. Im 2. Spiel traten wir gegen den späteren Turniersieger an und konnten das Spiel mit 1:0 gewinnen. Turniersieger-Besieger 😀
Im dritten Spiel wurden wir dann richtig gefordert und das erste Mal mussten wir einen Rückstand einstecken. Erst zum Ende kamen wir besser im Spiel zurecht und konnten den Gegner vor Probleme stellen. Der Ausgleich ging am Ende in Ordnung und beide Teams zeigten ein klasse Spiel. Zum Abschluss gab es in Spiel 4 ein Chancen-Feuerwerk welches erst nach langem warten belohnt wurde. Fünf riesen Torchancen waren nötig um das erlösende 1:0 zu erzielen.
Am Ende des Tages verloren wir keines der 4 Spiele und bekamen nur einen Gegentreffer. Der 2. Platz war das Resultat. Stabile und gute Leistung unserer Mannschaft!