Saisonabschlussfest 2007er

Bereits am Freitag fand das letzte offizielle Training statt. Um den Eltern das gelernte der letzten Monate zu zeigen, durften alle bei der Trainingseinheit mitmachen. Beim Abschlussspiel Eltern gegen Kinder ging es nach einem 3:3 ins 9-Meter-Schießen. Am Ende verwandelten die Kinder sicher und gewannen knapp gegen die Erwachsenen.
BannerAm Samstag ging es trotz durchwachsenem Wetter ins Freibad. Großer Vorteil der wenig sommerlichen Temperaturen, wir hatten das Bad fast für uns alleine und konnten ausgelassen rumtoben. Natürlich durfte auch ein kleines Fußballspiel nicht fehlen 😉
Danach warteten schon die Eltern im Traunspark auf uns und grillten für die zahlreichen hungrigen Mäuler ein Festmahl. Anschließend hieß es dann mal wieder – Fußball spielen. Nach 9 Stunden waren wir alle satt und platt. Ein gelungener Abschluss.


Vielen Dank für diese ereignisreiche Saison und die Unterstützung aller Eltern. Die aktuelle Spielzeit hat uns sehr viel Spaß gemacht und die Fortschritte der Kinder zu sehen ist jeden Tag eine Freude. Nächste Woche geht es dann noch auf das Schulfest der Fritz-Köhne-Schule eher wir die Jungs in die Sommerferien entlassen werden. Habt eine schöne Ferienzeit und kommt gesund wieder!

Euer Trainerteam
Robert, Efe und Maik