Schlechter Tag gegen Voran Ohe

Dieses Wochenende war nicht unser. Kranke und angeschlagene Spieler zwangen uns gegen faire und starke Gäste zu einer neuen Spielidee.
Diese hat rückblickend überhaupt nicht funktioniert und spielte unseren Gästen sogar noch in die Karten. Das ging klar nach hinten los…
Bis zur Halbzeit wehrten wir uns noch halbwegs und konnten einzelne Nadelstiche setzen. Insgesamt fehlte es aber schon dort an Überzeugung und Klarheit. In fast jeder Situation waren wir ein Schritt zu langsam und viel zu ängstlich in den Zweikämpfen. Das war zu leicht.
In der 2. Halbzeit war die Luft dann vollkommen raus und die Köpfe gingen kaum noch nach oben. Ohne unseren Willen und Biss hatte Voran Ohe dann leichtes Spiel und konnte sogar ein Schützenfest feiern. Tat nicht Not aber kann passieren. Abhaken…weitermachen!

Gegen Bergedorf 85 geht es bereits am Dienstag mit einem bärenstarken Gegner weiter und dort wollen wir dann wieder unsere Stärken ausspielen. Rückschritte gehören zum Fortschritt dazu und haben uns dieses Wochenende einiges gelehrt. Weiter geht´s!