Turniersieg beim Osterturnier des Bramfelder SV / BU

Was für ein Tag in Bramfeld!!! Zum Start gab es Dauerregen und die Stimmung war allgemein auf dem Nullpunkt. Von Spiel zu Spiel wurde das Wetter besser und die Jungs steigerten sich kontinuierlich. Mit einem Unentschieden gegen Bramfeld und einem Sieg gegen das All-Star-Team, konnten wir trotz 0:2 Niederlage gegen Vorwärts Wacker ins Halbfinale einziehen. Dort setzen wir uns im 9-Meter-Schießen gegen BU durch und standen zu Recht im Finale. Wieder hieß der Gegner Vorwärts Wacker und nach 5 Minuten stand es bereits 0:1. Der Gegner präsentierte sich mal wieder in starker Form und lies kaum eine Möglichkeit zu. Doch mit einem schönen Spielzug glichen wir dann aus und retteten uns ins 9-Meter-Schießen. 2 überragende Paraden des Keepers von Vorwärts reichten nicht und mit dem 4 Schuss konnten wir in Vorsprung gehen. Mit der letzten Parade des Tages gewannen wir das Osterturnier und alle waren überglücklich. Klasse Leistung beim ersten Auftritt an der frischen Luft!! So startet man gerne in die kommende Saison!

IMG_5703032816