2007er besuchten den 1. Osterbrookcup in Hamm

An diesem Wochenende nahmen wir die Einladung unserer Nachbarn zum ersten Jugendturnier des SC Hamm 02 gerne an. Zielsetzung war das Ausprobieren einer neuen Formation und der Einsatz einiger unserer Ersatzspieler. Sowohl mit dem Platz als auch mit der neuen Formation tat sich das Team sichtlich schwer und musste direkt zum Start 2 Niederlagen einstecken. Danach stellten wir erstmal auf unser gewohntes System um und zeigten sofort ganz anderen Fußball. Mit einem unglücklichen 0:1 gegen Wacker und einem 1:0 gegen TuS Appen bekamen die Zuschauer das wahre Gesicht des Teams zu sehen. Nach diesen zwei guten Spielen begann wieder die große Rotation und sofort ging die Sicherheit wieder verloren.  Alles in allem ein guter Test mit zahlreichen Erkenntnissen für die restliche Saison.

Großes Lob an die Veranstalter und Lieblingsnachbarn aus Hamm. Das Turnier war gut organisiert und alle hatten jede Menge Spaß. Vielen Dank!!! Gut vorbereitet geht es nun am Freitag ins Trainingslager!

IMG_4906051416 IMG_4930051416 IMG_4964051416