Gute Leistung ohne Lohn gegen Lauenburg

Gegen Lauenburg zeigte die 2. Mannschaft nach verkorkstem Start eine vernünftige Leistung. Wir kannten die Stärken der Gegner, konnten aber die gefährlichen Ecken und Abstösse zum Anfang nicht gut genug verteidigen. Das Team erspielte sich gute Torchancen waren im letzten Moment aber nicht überzeugt genug diese im Tor unterzubringen. Nach einem 3:0 könnte man denke das Spiel ist entschieden und es besteht immer die Gefahr abgeschossen zu werden. Dies wollte das Team unbedingt verhindern und kam in der 2. Halbzeit deutlich besser zu Recht. Mut, Kampfgeist und Selbstvertrauen brachten uns ins Spiel und zum 1:3 Anschlusstreffer. Das Spiel war nun auf Augenhöhe doch der Pfosten und starke Torhüter von Lauenburg liesen keinen Treffer mehr zu. Dank der ordentlichen Leistung nach dem misslungenen Start konnten wir trotzdem halbwegs zufrieden nachhause fahren und waren nicht allzu enttäuscht über die Niederlage. Wir haben uns gut gewehrt und klare Verbesserungen gezeigt. Weiter so!