Ohne Glanz ins Halbfinale

Heute war nicht unser bester Tag, umso mehr freuen wir uns, über den Einzug in die Vorschlussrunde. Neben der fast unerträglichen Geräuschkulisse war jedes Spiel auf seine Art seltsam.

Im ersten Spiel gegen Türkiye lieferten wir uns noch ein guten Schlagabtausch, der aber verdient mit einem 1:0 für Türkiye endete. Im 2. Spiel konnten wir zwar 4:0 gewinnen, fußballerisch aber nicht wirklich überzeugen. Dies spiegelte sich dann auch im 3. Spiel gegen Nienstedten wieder. Chancenlos und naiv traten wir auf und verloren gerechtfertigt 0:5. Das war nichts….
Im letzen Spiel gegen Lieth, brauchten wir zwingend einen Sieg der mit 1:0 durchaus glücklich war. Offensiv zu ideenlos und Defensiv viel zu anfällig für Konter. Hier brauchen wir eine deutliche Steigerung um in der Vorschlussrunde gegen HSV, SCVM, Niendorf und den SC Condor nicht unter zu gehen. Erstmal durchatmen und dann geht es in die Vorbereitung.