Hauptrunde erreicht!


Nach einem verkorksten Start, begannen wir die diesjährige Vorrunde denkbar schlecht. Massig Punkte wurden liegen gelassen und fast jedes Spiel endete unentschieden. Nach der 2. Runde konnten wir uns stetig steigern und lösten in der letzten Runde mit 2 Siegen und 1 Unentschieden das Ticket für die Hauptrunde. In einer starken Staffel mit tollen Gegner, musste unser Schlussmann nur 11 Mal hinter sich greifen. Gutes Defensivverhalten und ein überragender Torwart zeichnete uns diese Hallrunde aus. Auch Offensiv platze in der 3. Runde der Knoten und wir konnten endlich wichtige Punkte sammeln. Heute, in der letzten Runde, war es wirklich spannend, denn alle 4 Teams kämpften am letzten Tag ums weiterkommen.

Am Ende erkämpften wir uns einen guten 11. Platz, knapp hinter unseren Freunden vom SVNA, die mit nur 1 Tor mehr, auf Platz 10 landeten. Toller Schlussspurt und jede Menge gute Spiele lassen zufrieden zurückblicken. Nun geht es nächste Woche Sonntag 16:30 Uhr weiter. Unsere Gegner dort: Türkiye, Nienstedten, Rugenberge und der SV Lieth. Wir freuen uns drauf.