Sieg über Altona 93 sichert den Einzug in Pokalrunde 4

Heute ging es in der 3. Pokalrunde gegen Altona 93. Das Wetter zeigte sich glücklicherweise von seiner guten Seite und wir blieben vom Regen verschont. Vor dem Spiel besuchte uns Jörn und überraschte die Jungs mit dem neuen Trikotssatz. Vielen Dank!!!

In nagelneuen Trikots erlebten wir ein wahres Achterbahnspiel. Nach 2 guten Möglichkeiten zum Start des Spiels fand Altona besser in die Partie und konnte uns spielerisch gut aushebeln. Erst nach der Änderung unserer Formation konnten wir das Spiel wieder für uns gewinnen und kurz darauf in Führung gehen. Zum Ende der 1. Halbzeit bauten wir die Führung auf 3:0 aus und konnten zufrieden in die Halbzeitpause gehen. Nach dem Wechsel gelang unseren Gästen der Anschluss und spielte wieder besser mit. Wir stellten mit dem 4:1 den alten Abstand wieder her, verloren dann aber den Faden und waren in den Zweikämpfen nicht mehr konsequent genug. Die Folge: Es wurde wieder spannend und Altona verkürzte auf 4:3. Nun wurde es doch wieder ein echter Krimi! Erst das 5:3 kurz vor Schluss beruhigte uns und wir konnten am Ende den verdienten Sieg feiern. Ein schönes, faires und spannendes Spiel welches durch einen richtig guten Schiedsrichter gepfiffen wurde. Kompliment! Nun geht es in Runde 4 nach Uetersen. Auf gehts!!!