I. und II. 2007er siegen souverän gegen Glinde

Am 3. Spieltag mussten beide Teams gegen den TSV Glinde ran und zeigten zwei klasse Spiele.
Im ersten Spiel (3.E) zeigten wir eine sehr gute erste Halbzeit mit guten Angriffen und einem starken Torwart. Zur Halbzeit konnten wir mit 5:0 in Führung und ein kleines Experiment wagen. Das Spiel wurde dann jedoch sehr zäh und körperbetont was unserem Spielfluss nicht gut getan hat. Am Ende konnten wir ohne einen Gegentreffer aus der Partie gehen und motivierten die 2. Reihe (4.E) für das Auswärtsspiel. Im 2. Spiel mussten wir nach Glinde und das Wetter wurde etwas ungemütlich. Die Jungs waren richtig gut drauf. Wie schon am Vormittag konnten wir zur Halbzeit eine souveräne 4:0 Führung verbuchen. In der 2. Halbzeit war das Spiel offener der Sieg aber nie wirklich gefährdet. Mit 6:2 erzielte die 4.E ebenfalls ein starken Sieg gegen den TSV Glinde und ging zufrieden nachhause.