Wichtiger Heimsieg gegen Ohe

An diesem Spieltag ging es für uns um alles. Eine Niederlage hätte das Ausscheiden im Kampf um das Erreichen der nächsten Runde bedeutet. Entsprechend heiß waren die Jungs auf den Sieg.

Leider warteten wir auch diesen Spieltag vergeblich auf den fremd angesetzten Schiri, weshalb wieder einer unserer eigenen Schiedsrichter pfeifen musste. Dies sorgte dann leider auch während des Spiels für reichlich Unmut bei unseren Gästen. Unserer Meinung völlig zu Unrecht aber da gehen Meinungen oft weit auseinander.

Wir starteten das Spiel direkt mit einem frühen 1:0 und zeigten im Mittelfeld eine gute Zuteilung. Ohe versuchte es meist über lange Bälle die uns meist nicht vor größere Probleme stellten. Noch in der 1. Halbzeit erzielten wir das 2:0 und wir konnten zur Pause etwas durchschnaufen. In Halbzeit 2 ging der Zugriff im Mittelfeld etwas verloren und es war klar, das Ohe nochmal stärker wird. Nach einem Fehlpass im Mittelfeld konnten unsere Gäste auf 2:1 verkürzen und es musste wieder gezittert werden. Dies zum Glück nicht lange, denn nur 2 Minuten später erfolgte die Vorentscheidung. 3:1! Zum Ende kamen wir wieder stärker ins Spiel unsere Gäste waren mehr mit sich selbst, als mit dem Spiel beschäftigt. So gewinnen wir verdient mit 3:1 und bleiben im Rennen um die Qualifikationsplätze.