Starker Auswärtssieg in Meiendorf / Freundschaftsspiel gegen den HSV

Im 4. Saisonspiel ging es nach Meiendorf. Eine tolle Anlage und bestes Wetter waren eine gute Grundlage für ein tolles Spiel. Alles was wir umsetzen wollten hat geklappt und schöne Tore sorgten für reichlich gute Laune. Wie schon in der Vorwoche wurde das Spiel in der 2. Halbzeit etwas härter. Diese Woche ließen wir uns jedoch nicht beeindrucken und setzen nochmal einen oben drauf. Den 7:1 Auswärtssieg haben wir uns mit einer starken Mannschaftsleistung reglich verdient. In sechs bisher absolvierten Pflichtspielen konnte die 3.E zum fünf Mal als Sieger vom Platz gehen.

Freundschaftsspiel gegen den HSV

Nur ein Tag später empfingen wir bei bestem Wetter die Jungs vom HSV zu einem Freundschaftsspiel auf unserem Platz. Mit Anpfiff waren die Gäste sofort da und liesen uns ziemlich alt aussehen. Mit schweren Beinen vom Vortag konnten wir das Tempo nicht mithalten und kamen in den 1:1 Situationen häufig einen Schritt zu spät. Trotz einem 1:6 zur Halbzeit lies sich das Team nicht hängen und kämpfte in der 2. Halbzeit fleißig weiter. Ein paar gute Torchancen nutzen wir leider nicht um noch den ein oder anderen Treffer zu machen aber hatten trotzdem bis zum Abpfiff unseren Spaß. Wir werden an den Schwachstellen arbeiten und freuen uns auf ein Rückspiel 🙂